Zum Inhalt springen →

Unsere erste Clubfahrt – Bamberg

Unsere liebe Franzi hat uns zu einem Club-Wochenende in ihre Wahlheimat Bamberg eingeladen.

Das wunderschöne Städtchen liegt an Regnitz und Main, hat eine wunderschöne Altstadt und ist bekannt für seine zünftige Bier- und Brauereikultur. Dieser Einladung sind wir natürlich ohne zu zögern gefolgt.

Franzi hat für uns eine echte Wundertüte an Programm auf die Beine gestellt.

Neben guter fränkischer Küche, Bierspezialitäten und einer Hand voll Apérol, durften wir uns von ihr durch die Gassen Bambergs führen lassen und konnten anschließend das Nachtleben kennenlernen.

Ein weiteres Highlight war die Tour “unter Tage”, welche uns durch die ehemaligen Gänge des Bergbaus unterhalb Bambergs führte.

EIn wahrlich gelungendes Wochenende und eine super schöne sehenswerte Stadt! Wir kommen gerne wieder!

Veröffentlicht in Feiern Lernen

Kommentare sind geschlossen.