Zum Inhalt springen →

Running Dinner

Dieses tolle Event haben wir uns tatsächlich bei unseren Nachbarclubs abgeschaut.

Beim “Running Dinner” werden in verschiedenen Locations/Wohnungen die verschiedenen Gänge serviert und von dem jeweiligen Gastgeber oder einer Grupper zubereitet.

Mit unserer Gruppe konnten wir drei tolle Teams bilden, die sich dann aufgeteilt der Vorspeise, dem Hauptgang und der Nachspeise gewidmet haben.

Den Anfang haben Verena und ihre Cousine Lea gemacht. Hier gab es grandiosen Zweibelkuchen, stilecht serviert mit einem Glas Federweißer. Zum Hauptgang durften wir uns von Max und Franzi mit einem Pfifferlings-Risotto an Parmesanchip verzaubern lassen. Den Abschluss und das Dessert hatten Lisa und Jana vorbereitet. Hier gab es für den süßen Gaumen ein Tiramisu mit Eis und Beeren.

Veröffentlicht in Feiern

Kommentare sind geschlossen.