Zum Inhalt springen →

KEMA geht immer!

Die sogenannte Kauf-Ein-Mehr-Aktion gehört für uns schon zur Tradion. Zwei bis drei Mal im Jahr stellen wir uns an einem Samstag in den HIT Markt in Wiedenbrück und bitten die Leute, einfach ein beliebiges Produkt mehr zu kaufen und bei uns zu Gunsten der Gütersloher Tafel zu spenden.

Diese Aktion ist mittlerweile bei den Rheda-Wiedenbrückern etabliert und wird super angenommen. In der Regel können wir um die 10 gut gefüllte Einkaufswagen mit diversen haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln hinterher an die Tafel übergeben.

Auch in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen haben wir uns etwas einfallen lassen, um die Aktion auf die Beine stellen zu können.

Fazit: Die KEMA ist eine einfach umzusetzende Aktion, mit der man in wenigen Stunden super viel bewirken kann!

Veröffentlicht in Helfen

Kommentare sind geschlossen.