Zum Inhalt springen →

Die Rucksack-Manufaktur

Gleich einen Tag nach dem klasse Abend im Reethus ging es bei uns direkt weiter. Unser Beitrag zur bundesweiten Sozialaktion von Rotract Deutschland (BuSo) war fällig. Der von langer Hand geplante und sorgfältig vorbereitete Rucksackpacktag stand bevor. In einer Lagerhalle von Küchen Schmidt, die Kai uns dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat, haben wir unsere eigene kleine Manufaktur aufgebaut. Gemeinsam wurden 480 Rucksäcke gepackt, die wir durch Sach- und Geldspenden zusammengetragen haben. Ein ganz schönes Stück Arbeit, aber eine wunderbare Gemeinschaftsleistung! Die Rucksäcke gehen nun gesammelt an „Mary’s Meals“, die wir von Rotaract bei ihrer wohltätigen Arbeit für afrikanische Schulkinder unterstützen. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals Christian Anwey, der das Projekt maßgeblich geleitet hat, und den umliegenden Rotary-, Inner Wheel- und Lion-Clubs, die uns mit Spenden unterstützt haben!

Es ist vollbracht!
Es ist vollbracht!

Veröffentlicht in Helfen

Kommentare sind geschlossen.