Zum Inhalt springen →

Gründungsmeeting

Am Dienstag,  20. Mai 2014, hatten wir unser offizielles Gründungsmeeting im Ratskeller Wiedenbrück. Wir zählen stolze 25 Gründungsmitglieder und freuen uns schon jetzt durchstarten zu können. Ein großer Dank gilt auch hier nochmal dem Rotary Club Rheda-Wiedenbrück unter der Präsidentschaft von Bernd Schmalhorst und dem Distrikt-Team um Tobias Oelfke. Auch über die netten Worte von Rotary Governor Uli Schürmann haben wir uns sehr gefreut.
Auf geht’s!

Präsident Kai Leo Schmidt und Distriktsprecher Tobias Oelfke
Präsident Kai Leo Schmidt und Distriktsprecher Tobias Oelfke
Vize-Präsident Idris Qayomi im Fachgespräch mit Governor Uli Schürmann
Vize-Präsident Idris Qayomi im Fachgespräch mit Governor Uli Schürmann
Offizielles Gründungsfoto vor dem Standesamt Wiedenbrück
Offizielles Gründungsfoto vor dem Standesamt Wiedenbrück

Veröffentlicht in Feiern Meeting

Kommentare sind geschlossen.