Zum Inhalt springen →

Münster 2.0

Am 8. Oktober hieß es zum zweiten Mal „auf nach Münster!“. In der Stadtbücherei haben wir erneut gebrainstormt, welche Aktionen wir im kommenden Jahr angehen können. Dem produktiven Vormittag folgte ein Besuch im Alwetterzoo Münster. Hier hatten wir sehr viel Spaß dabei die Tiere zu beobachten und haben uns viel bewegt. Zur abendlichen Stärkung gab es leckere Pizza in der L’Osteria und anschließend das ein oder andere Bier in der Jüdefelder Straße. Gewiss folgen wir auch dem nächsten Ruf unserer dort studierenden Mitglieder!

Beim Arbeiten hatten wir schon ordentlich Spaß
Beim Arbeiten hatten wir schon ordentlich Spaß
Im Zoo haben wir einen schönen Nachmittag verbracht
Im Zoo haben wir einen schönen Nachmittag verbracht
Eine angemessene Sättigung nach dem langen Tag!
Eine angemessene Sättigung nach dem langen Tag!

Veröffentlicht in Feiern Lernen

Kommentare sind geschlossen.